Sei willkommen im Heilraum!

Trete ein, so wie Du gerade bist, mit allem, was Du mitbringst und vielleicht trägst.

Vielleicht braucht es etwas Mut?!

Du darfst Dich zeigen mit all Deinen Themen und Dein Herz öffnen.

Ich begegne Dir von Herz zu Herz und schenke Dir meine ganze Aufmerksamkeit, Präsenz und Liebe.

Mit meinen Möglichkeiten und Fähigkeiten unterstütze ich Dich in Deinem inneren Wachstumsprozess.

Dafür biete ich Dir einen geschützten Raum, um ein vertrauensvolles Miteinander schaffen zu können,

in dem ich Dich intuitiv, feinfühlig, liebevoll und präsent begleite und halte.

Ich freue mich von Herzen auf die Begegnung mit Dir!

***

"Esther kann zaubern.

Auf ihre klare, ruhige, und fein fühlende Art schafft sie eine Atmosphäre des Gesehen und Aufgehoben Seins, in der ich unmittelbar ankommen, entspannen und mich öffnen kann.

Im inspirierenden, liebevollen Austausch stellt Esther sich mit ihrem ganzen Wesen und großen Wissen zur Verfügung. Sie greift meines auf und tut ihres dazu, fragt und forscht mit mir und begleitet mich auf dem Weg in tiefere Schichten.

Immer ernten wir Erkenntnis.

Bei der Energie-Behandlung darf ich sinken und empfangen, nicht wissend sein, mich hingeben und gleichzeitig sicher sein, dass ich getragen bin.

Esthers Behandlungen sind tiefgehend, manchmal transformierend. Mein Körper reagiert sehr deutlich – gefühlt bis in jede Zelle. Ich spüre Energieströme – mal zart, mal kraftvoll, oft entstehen überraschende innere Bilder.

Immer ist danach mehr Klarheit in mir, Ent-Lastung, wohltuende Müdigkeit und eine ganz große Weichheit. Es fühlt sich an, als würden Schleier gelichtet, ich fühle mich nachhaltig geklärt und gestärkt.

Die Zeit mit Esther ist zauberhaft, zutiefst heilsam und wirkt lange nach.

Ein besonderer Mensch, ein großes Geschenk.

Danke von Herzen, liebe Esther, dass Du da bist!"

Caroline S.

***

"Bei Esther betrete ich einen HeilungsRaum, wo ich mich voller Vertrauen öffnen kann. Durch ihre achtsame und liebevolle Art fühle ich mich in meiner Essenz gesehen und sicher begleitet.

Mit ihren feinen Antennen empfängt sie Informationen, die mir die tieferliegenden Kernthemen meiner Lebenssituation erklären und ihre Fragen öffnen oft Türen in mir zu verborgenen Schichten meines Seins.

Nach einem Besuch bei Esther nehme ich deutlich wahr, wie meine Selbstheilungskräfte aktiviert und Blockaden gelöst wurden. Ich gehe mit spürbar weniger belastendem „Gepäck“ nach Hause und erlebe nachhaltig die fruchtbringenden Veränderungen.

Von Herzen Danke liebe Esther für deine Liebe, deine Präsenz, deine Hingabe, deine inspirierenden Impulse und vor allem für deine wunder-volle Arbeit."

Alles Liebe, Christine B.

***

"Vom ersten Moment an war ein volles Anvertrauen zu Esther spürbar. Auf der Liege fühlt es sich an, wie alles einsinken lassen und hingeben, mein Körper öffnet sich der Heilweise. Manchmal steigen Bilder in mir auf während der Behandlung, manchmal spüre ich bestimmte Körperstellen besonders (warm oder kribbelnd), immer ist eine tiefe Stille in mir. Danach fühlt es sich an wie neugeboren und wundervoll verlangsamt. Seit den Behandlungen erlebe ich mich und mein Energiefeld wie befreit und leichter. Wunderbar, zu wissen, dass es leicht sein darf, mich von dunklen und kraftziehenden Energien zu lösen. Eine Sitzung bei Esther ist ein Geschenk an mich selbst."

Sonja L.

***
"In einer Lebensphase, in der es bei mir große Unsicherheit und viel Veränderung gab, habe ich Esther um Unterstützung gebeten. Sie hat mich herzlich und wirkungsvoll auf diesem Abschnitt begleitet. Durch ihre Arbeit wurden Themen aus der Vergangenheit und schlechtes Gewissen aufgelöst. Ich habe mein inneres Kind und meine Mitte wiedergefunden und meine Seele konnte heilen. Herzlichen Dank dafür"

Sybille F.

***

"Ich bin seit einem Jahr bei Esther und jede Sitzung ist sehr gut! Mehr und immer mehr lösen sich Umstände und Widerstände aus meiner Vergangenheit. Ich bin freudiger geworden und auch viel mutiger! Neben den schönen menschlichen Treffen mit Esther, einer Therapeutin auf Augenhöhe, tut sich innerlich und äußerlich sehr viel nach jeden Treffen.

Wunderbar, leicht, erfüllend! Ich empfehle sie jedem/jeder auch jetzt schon soo gerne weiter"

Elisabeth Preuss, Karlsruhe

***