Sei willkommen im HEILRAUM,

trete ein, so wie Du gerade bist, mit allem, was Du mitbringst und trägst.

Vielleicht braucht es etwas Mut?!

Du darfst Dich zeigen mit all Deinen Verletzungen und Dein Herz öffnen, mehr und mehr...so wie es jetzt gerade ist in Dir...

Ich begegne Dir von Herz zu Herz.

Ich schenke Dir meine ganze liebevolle Aufmerksamkeit.

Ich unterstütze Dich gerne mit all meinen Möglichkeiten und Fähigkeiten.

Dafür biete ich Dir einen geschützten Raum, um ein vertrauensvolles Miteinander für Deinen Heilungsprozess schaffen zu können,

in dem ich Dich intuitiv, feinfühlig, liebevoll und präsent begleite und halte.

Mit meiner Fähigkeit der Heilenergie-Übertragung kannst Du eintauchen in ein „Feld der Liebe",

das Dich darin unterstützen kann, Dich zu entspannen, Altes und Belastendes loszulassen,

frei zu werden von all dem, was nicht zu Dir gehört und das Dich hindert, Dein volles Potential zu leben und zu entfalten.

Bei jeder Behandlung können Deine inneren Selbstheilungskräfte aktiviert werden und Dein Bewusstsein kann sich erweitern.

Ich freue mich auf die Begegnung mit Dir!


"Ich bin seit einem Jahr bei Esther und jede Sitzung ist sehr gut! Mehr und immer mehr lösen sich Umstände und Widerstände aus meiner Vergangenheit. Ich bin freudiger geworden und auch viel mutiger! Neben den schönen menschlichen Treffen mit Esther, einer Therapeutin auf Augenhöhe, tut sich innerlich und äußerlich sehr viel nach jeden Treffen.

Wunderbar, leicht, erfüllend! Ich empfehle sie jedem/jeder auch jetzt schon soo gerne weiter!"

Elisabeth Preuss, Karlsruhe


„In einer Lebensphase, in der es bei mir große Unsicherheit und viel Veränderung gab, habe ich Esther um Unterstützung gebeten. Sie hat mich herzlich und wirkungsvoll auf diesem Abschnitt begleitet. Durch ihre Arbeit wurden Traumata und schlechtes Gewissen aus der Vergangenheit aufgelöst. Ich habe mein inneres Kind und meine Mitte wiedergefunden und meine Seele konnte heilen. Herzlichen Dank dafür!“

Sybille F.


"Vom ersten Moment an war ein volles Anvertrauen zu Esther spürbar. Auf der Liege fühlt es sich an, wie alles einsinken lassen und hingeben, mein Körper öffnet sich der Heilweise. Manchmal steigen Bilder in mir auf während der Behandlung, manchmal spüre ich bestimmte Köperstellen besonders (warm oder kribbelnd), immer ist eine tiefe Stille in mir. Danach fühlt es sich an wie neugeboren und wundervoll verlangsamt. Seit den Behandlungen erlebe ich mich und mein Energiefeld wie befreit und leichter. Wunderbar, zu wissen, dass es leicht sein darf, mich von dunklen und kraftziehenden Energien zu lösen. Eine Sitzung bei Esther ist ein Geschenk an mich selbst."

Sonja L.


"Bei Esther betrete ich einen HeilungsRaum, wo ich mich voller Vertrauen öffnen kann.

Durch ihre achtsame und liebevolle Art fühle ich mich in meiner Essenz gesehen und sicher begleitet.

Mit ihren feinen Antennen empfängt sie Informationen, die mir die tieferliegenden Kernthemen meiner Lebenssituation erklären und ihre Fragen öffnen oft Türen in mir zu verborgenen Schichten meines Seins.

Nach einem Besuch bei Esther nehme ich deutlich wahr, wie meine Selbstheilungskräfte aktiviert und Blockaden gelöst wurden. Ich gehe mit spürbar weniger belastendem „Gepäck“ nach Hause und erlebe nachhaltig die fruchtbringenden Veränderungen.

Von Herzen Danke liebe Esther für deine Liebe, deine Präsenz, deine Hingabe, deine inspirierenden Impulse und vor allem für deine wunder-volle Arbeit"

Alles Liebe

Christine